Voll Vergeistert – die coole Geister-Serie auf Nick!

Artikel weiterempfehlen

Um Artikel über soziale Netzwerke weiterzuverbreiten, müssen Sie diese aktivieren - für mehr Datenschutz.

3. August 2015 Print This Post

Voll Vergeistert – die coole Geister-Serie auf Nick!Ab sofort gibt es auf Nickelodeon wieder täglich, von Montag bis Freitag ab 15:25 Uhr sowie am Wochenende zu unterschiedlichen Sendezeiten, neue Folgen der US-amerikanischen Jugend-Sitcom mit dem Originaltitel The Haunted Hathaways.

In dieser Serie wird es mal wieder total verrückt und gruselig zugleich. Als die Familie Hathaway, bestehend aus Mutter Michelle und deren zwei Töchtern Taylor und Frankie, von New York nach New Orleans zieht, wollte sie eigentlich ein ganz normales, unkompliziertes Leben in ihrer neuen Heimat beginnen.
Doch daraus wird leider nichts, denn in ihrem neuen Haus machen sie die ungewöhnliche Entdeckung, dass dort bereits die Geisterfamilie Preston, die aus dem Vater Ray und seinen zwei Söhnen Miles und Louie besteht, spukt.
Da keine der beiden Familien aber vorhat, das Haus zu verlassen, müssen sie sich alle zusammenraufen, um sich nicht gegenseitig auf die Nerven zu gehen.
Das ist jedoch leichter gesagt als getan, denn können zwei Familien aus solch unterschiedlichen Welten überhaupt friedlich miteinander auskommen?
In jeder Folge bekommt der Zuschauer einen Einblick in die völlig chaotische Lebenssituation der Familie Hathaway und Familie Preston, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Diese teilweise computeranimierte Geister-Serie ist mit viel lustigem Humor versehen und garantiert Spaß für die gesamte Familie:
Ob durch alltägliche Familienauseinandersetzungen, wie jedem bekannt oder speziellen Problemen rund um die Zauberei, wie die Spuk-Blakade von Miles, einem Verkuppel-Desaster oder aber eine Voodoo-Puppe, die ein völlig neues Feld fieser Streiche eröffnet.

Rating: ★★★★★ 

medienbewusst.de meint:„Voll vergeistert“ ist definitiv eine sehenswerte Serie für Kinder ab 8 Jahre, sowie zum gemeinsamen Schauen mit den Eltern geeignet.
Typische Familiensituationen lassen sich im eigenen Alltag wiedererkennen und somit eine Identifizierung mit den Hauptcharakteren zu.
Es gibt in jeder Folge etwas zu lachen, da bleibt nur zu sagen: Voll lohnenswert!

Jennifer Klemm

Bildquelle:
© nick.de

Ähnliche Beiträge

Kommentare