Fresh Beat Band of Spies

Artikel weiterempfehlen

Um Artikel über soziale Netzwerke weiterzuverbreiten, müssen Sie diese aktivieren - für mehr Datenschutz.

16. Januar 2016 Print This Post

Fresh Beat Band of Spies Die vier Freunde Twist, Kiki, Shout und Marina haben eine Band. Begleitet werden sie dabei von einem niedlichen Affen namens Bo Monkey. Gemeinsam haben sie viel Spaß und lösen bei ihren Ausflügen und Abenteuern kinderleicht jedes noch so schwere Problem.

Twist, Kiki, Shout und Marina sind zusammen die Fresh Beat Band. Sie und ihr tierischer Begleiter Bo Monkey machen alles zusammen, doch regelmäßig stoßen sie dabei in ihrer Stadt auf verrückte Rätsel, die es zu lösen gilt.

Als sie eines Tages gemeinsam einen Ausflug in den Freizeitpark machen, geht ihr erstes Abenteuer auch schon los! Alle amüsieren sich zunächst prächtig, bis auf einmal seltsame Dinge geschehen: Schrauben aus Fahrgeschäften verschwinden, ganze Autoscooter sind wie in Luft aufgelöst, der Hammer vom „Hau den Lukas“ ist nicht mehr da und sogar das Gewürzgurkenglas aus „Gregor Gärtens Gewürzgurkengarten“ ist auf einmal weg. Die Freunde müssen dringend etwas unternehmen, bevor der Freizeitpark schließen muss.

Zum Glück haben sie alle coole Gadgets dabei, die ihnen beim Lösen des Falls helfen. Dazu gehören ein Superroller, ein Raketenboard, ein Turboflitzer, ein doppelter Popo-Hopser und viele andere nützliche Dinge. Derart ausgestattet und mit Hilfe ihrer Musik ist es für die fünf Freunde kein Problem den Außerirdischen, der verantwortlich für die verschwundenen Dinge ist, ausfindig zu machen. Dieser hat vergeblich versucht sein kaputtes Raumschiff mit den gestohlenen Gegenständen zu reparieren. Die Mitglieder der Fresh Beats bieten ihm einen Kompromiss an: Wenn das seltsame Alien alle Teile zurückgibt, helfen sie ihm das Raumschiff zu überholen. Im Nu sind alle Probleme aus der Welt geschafft, der intergalaktische Reisende kann wieder nach Hause fliegen und die Fresh Beats haben den Freizeitpark am Ende des Tages gerettet.

Dieses und viele weitere spannende Abenteuer von „Fresh Beat Band of Spies“ sind Montag bis Freitag um 7:45 Uhr auf Nickelodeon zu sehen.

Rating: ★★★☆☆ 

medienbewusst.de meint: „Fresh Beat Band of Spies“ ist eine liebevoll animierte und musikalisch unterlegte Serie, die Kindern spielerisch Konfliktlösungen näherbringt. Ausgelegt ist die Serie allerdings eher auf jüngere Kinder.

Sarah Padeken

Bildquelle:
© nickelodeon

Ähnliche Beiträge

Kommentare