Disneyzeit ist Familienzeit

Artikel weiterempfehlen

Um Artikel über soziale Netzwerke weiterzuverbreiten, müssen Sie diese aktivieren - für mehr Datenschutz.

19. Dezember 2016 Print This Post

Disneyzeit ist Familienzeit Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und nun steht die besinnliche Zeit vor der Tür, jene die man mit der Familie verbringt. Ein Garant dafür waren schon immer die Filme von Disney, die Millionen von Familien vor dem Fernseher versammelten. Genau aus diesem Grund startete vergangene Woche die dritte Staffel der Eigenproduktion DISNEY MAGIC MOMENTS. Steven Gätjen sorgt hierbei für Unterhaltung und wird dabei mit lustigen Kommentaren von Promis wie Hella von Sinnen oder Motsi Mabuse unterstützt.

Bereits vergangene Woche erfolgte der Startschuss für die fünfte Episode, hier dürfte vermutlich kein Auge trocken geblieben sein. Denn den Anfang machten die bewegendsten Momente der Disney Geschichte, ob Mufasas Tod, das Wiedersehen von Buh und Sully und viele mehr.

An diesem Montag wird es weihnachtlich und wie sollte man besser in Weihnachtsstimmung kommen, als mit den auserlesensten Filmen aus der Disney-Schmiede. Disney präsentiert hier die schönsten Weihnachtsfilme. Sei es Micky, der sich mit seinen Freunden aufs Fest vorbereitet oder eine Reise zum Nordpol. Welche Filme genau gezeigt werden, können wir vorab nicht sagen, aber Disney hat die Rangfolge aufgrund von Zuschauerantworten erstellt. Ihr könnt also genauso gespannt sein, welche Filme es letztendlich in die Sendung geschafft haben.

Um passend ins neue Jahr zu starten, werden in der letzten und siebten Folge die beliebtesten Schauspieler des Disney Universums gezeigt. Hier kann man mit Zac Efron durch die High-School tanzen oder das Leben einer Prinzessin mit Anne Hathaway kennenlernen. Es wird die Crème de la Crème der Disney Erinnerungen präsentiert und somit kann eine magische Reise für Jung und Alt angetreten werden.

Programmhinweis: DISNEY MAGIC MOMENTS sehen sie im Free-TV auf dem Disney Channel. Die verbleibenden Episoden werden zum einen am 19. Dezember und schließlich am 02. Januar, jeweils um 20:15 Uhr, ausgestrahlt.

Alexander Schäf

Bildquelle:
www.alexanderklaws.de/wp-content/uploads/2015⁄11/DisMM_project05.jpg

Ähnliche Beiträge

Kommentare