Felix macht Ferien

Artikel weiterempfehlen

Um Artikel über soziale Netzwerke weiterzuverbreiten, müssen Sie diese aktivieren - für mehr Datenschutz.

9. September 2017 Print This Post

felix_grossDer kleine Felix besucht in den Winterferien seinen Opa Karl. Zusammen mit dem Nachbarskind Samina erleben sie viele kleine Abenteuer. Aufregende Stunden und der große Spaß ist dabei garantiert.

In den Winterferien ist der sechsjährige Felix zu Besuch auf dem Hof seiner Großeltern. Dabei ist Felix zum ersten Mal mit seinem Opa Karl ganz allein auf dem Hof, weil seine Mama mit Oma für ein paar Tage in den Urlaub fährt. Mit Opa und dem Nachbarskind Samina erlebt Felix in acht Folgen erstaunliche und aufregende Abenteuer. Spannende Stories folgen vom Eisangeln mit Opa Karl bis hin zur Kaninchenrettung mit Samina. Der kleine Felix verbringt somit spannende Ferien in auf dem Hof.

Die Serie ist eine Idee von der dänischen Kinderserie „Great grandad`s tall tales“. Mit der Vorschulredaktion des Kinderkanals von ARD und ZDF wurde die neue Serie „Felix macht Ferien“ entwickelt und Anfang des Jahres produziert. Am 4. September war der offizielle Start im Kinderkanal. Täglich wird eine von acht Folgen der Serie ausgestrahlt.

Rating: ★★★★☆ 

Carolin Keck

Bildquelle:

© http://kinderfilm-gmbh.de

Ähnliche Beiträge

Kommentare