Cars 3 – die Autohelden sind wieder zurück

Artikel weiterempfehlen

Um Artikel über soziale Netzwerke weiterzuverbreiten, müssen Sie diese aktivieren - für mehr Datenschutz.

2. September 2017 Print This Post

cars3grossIm September heißt es in Cars 3: Der bekannteste rote Rennwagen ist wieder am Start und dreht eine weitere rasante Runde auf der großen Leinwand.

Lightning McQueen will das Rennen „Florida 500“ gewinnen und den neuen Rennwagen zeigen, dass er noch mithalten kann. Da aber die Konkurrenten technisch überlegen sind, stellt sich schnell heraus, dass sein Ziel nicht so einfach zu erreichen ist. Vor allem der rasend schnelle Jackson Storm ist einen großen Gegner. Aber Lightning gibt nicht so schnell auf. McQueen rüstet sich technisch auf und er bekommt von der Rennfahrerin Cruz Ramires viele Tipps, um das große Rennen gewinnen zu können. Wird er als alter Hase sich gegen die blitzschnelle Konkurrenz durchsetzen können?

Der erste Cars-Film erschien im Jahr 2006 in den deutschen Kinos. Der Animationsfilm wurde erfolgreicher denn je und konnte alle Kinder voll begeistern. 5 Jahre später wurde an den Erfolg angeknüpft und Cars 2 wurde verfilmt. Jetzt dürfen sich die Autobegeisterten auf das große Rennen freuen: Kinostart ist am 29. September 2017 in den deutschen Kinos.

Rating: ★★★★★ 

medienbewusst.de meint: Cars 3 ist ein super Film für die ganze Familie. Nach den zwei großen Erfolgen stürmt auch der Dritte in Folge die Kinocharts. Die sprechenden Autos und die blitzschnellen und spannenden Rennen werden Kinderherzen höherschlagen lassen.

Carolin Keck

Bildquelle:

© http://disney.wikia.com

Ähnliche Beiträge

Kommentare